INfashion premium | FASHION UND LIFESTYLE

Fashion und Lifestyle

Unternehmen

Unter-nehmen

INfashion premium Mühlhausen

Das Geschäftshaus am Steinweg 75 in Mühlhausen hat eine wechselvolle Geschichte.
Ob als Gasthaus oder Spielwarengeschäft zu DDR-Zeiten, Mütherich oder Street One Store nach der Wende, immer war dieses historische Gebäude ein wichtiger Bestandteil der Mühlhäuser Innenstadt.

Ab April 2006 habe ich hier einen modernen Multilabel-Store etabliert. Zuerst auf einer kleinen Fläche von 120 m² mit den Marken Street One und Cecil, später haben wir auf 260 m² erweitert und können nun unsere Kunden mit immer wieder neuen tollen Marken und Mode überraschen.
Wir sind ständig unterwegs auf Messen und in Showrooms in ganz Deutschland, um in Mühlhausen die gefragtesten Modelabel zu präsentieren.

Nicht umsonst heißt es: INfashion premium … Dein Lieblingsladen in Mühlhausen!

Street One – Cecil Store im Atrium Weimar

Die kleine Schwester zu unserer Fläche in Mühlhausen habe ich 2007 auf 100 m² im Atrium in Weimar eröffnet. Hier bieten wir die tollen Marken Street One und Cecil und auch hier überraschen wir immer wieder mit tollen Neuigkeiten aus der Modewelt.

Street One – Cecil Store im T.E.C. Erfurt

Dein neuer Lieblingsladen in Erfurt!
Der Zwilling zu unserem Store in Weimar wurde 2020 auf 100 m² im T.E.C. in Erfurt eröffnet. Auch hier für euch die Marken Street One und Cecil mit den aktuellsten Fashion Trends und Must-Haves des Jahres …

Street One – Cecil Store in Mühlhausen

Dein zweiter Lieblingsladen in Mühlhausen!
Ein weiterer Zwilling-Store zu unseren Street One - Cecil Stores in Weimar und Erfurt wurde 2020 auf 90 m² in Mühlhausen eröffnet. Auch hier wieder für euch die Marken Street One und Cecil mit den aktuellsten Fashion Trends und Must-Haves des Jahres …

Claudia Stümer-Wolkersdörfer